AB5CE4A5-7A1E-45E7-9923-1EB93EE8147B.jpeg
 

Aufgewärmt sofort 100% Performance

 

Perfekter Schutz für Fussballer-Beine gegen Wind Regen Schnee und Kälte.

 

Das wichtigste für ein Fußballer sind seine Beine. Mit dem Soccer Performancesack sind die Beine der Spieler auf der Ersatzbank hervorragend gegen unangenehme Witterungseinflüsse geschützt. Dieses Qualitätsprodukt „Made in Germany " kann das Verletzungsrisiko der Spieler verringern. Zudem werden zusätzlich neue Werbeflächen auf der Frontseite für Sponsoren frei. Das Produkt kann individuell in Vereinsfarben designed werden.

Produktinformationen:

Der Soccer Performancesack ist der perfekte Kälteschutz, es besteht aus einem wasser- und winddichtem Außenstoff, der in ihren Vereinsfarben bestellt werden kann. Das mit Thermowatte hinterlegte, weiche Fleece-Innenfutter gewährt dem Spieler auf der Ersatzbank hervorragenden Schutz gegen unangenehme Witterungseinflüsse. Zudem ist der Performancesack mit einem Kunstlederboden und einem Brett im Fußbereich verstärkt um der Beanspruchung durch Stollen standzuhalten.

- IMG_4147 -_.jpg

Die neue light Version für Fans

Mit der neuen light Version bieten wir Zuschauern bei kalten Witterungsverhältnissen das Spiel im Stadion angenehm warm zu erleben. Praktisch und kompakt. Damit ist die light Version ein idealer Stadionbegleiter für große und kleine Fans.



Reaktionen

Uns ist es wichtig, dass beim plötzlichen Einwechseln aufgrund einer Verletzung oder aus taktischen Gründen, die Beine und Füsse schon warm sind und dadurch keine Einschränkungen beim Ballgefühl von Beginn an bestehen. Diese Kleinigkeiten können manchmal Spiele entscheiden.
— Dr.K. Pöttgen Mannschaftsarzt SV Darmstadt 98 1.Fussball Bundesliga
Der VFR Mannheim war einer der ersten Vereine, der in den Genuss des neuen Performancesacks gekommen ist. Bereits den zweiten Winter konnten wir diesen unseren Spielern zur Verfügung stellen und sind damit sehr zufrieden. Die Spieler wollen ihn nicht mehr missen.
— Sven Wolf Geschäftsführer VFR Mannheim
Bezüglich des Performancesacks habe ich mit der Profi Mannschaft von SVW Mannheim sehr gute Erfahrungen gemacht. Spieler fühlen sich für die inaktive Zeit auf der Bank adäquat gewärmt, gut isoliert ohne Temperaturschwankungen. Idee genial, Produkt einwandfreie Qualität!
— Dr. med. Konstantinos Cafaltzis Mannschaft SVW Mannheim
Eine Werbefläche die sich lohnt.
— Sponsor

Nehmen sie Kontakt mit uns auf